Kamis, 19 Juli 2018

Agro Tech Farm: Bio-Lebensmittel als Medikamente


Die Entwicklung unseres Erzeugers war nicht nur eine geschäftliche Angelegenheit, sondern auch eine persönliche Reise für eines unserer Teammitglieder. Für Ilya Tsigvintsev ist Bio-Essen nicht nur eine Frage des Geschmacks oder der Vorliebe, sondern ein Medikament. Lesen Sie die Geschichte, wie der ATF-Züchter seine Probleme gelöst hat.

Wir sind was wir essen
Im Alter von 20 Jahren hatte Ilya rote Ausschläge im Gesicht, die an Akne erinnerten. Bis 25 blieb er untätig, aber als die Dinge komplizierter wurden, ging er zur Kontrolle. Die Ärzte erklärten, dass sein Zustand auf falsche Ernährung zurückzuführen sei. Es stellte sich heraus, dass das Essen, das er gegessen hat, Chemikalien enthielt, die sein Körper nicht richtig verarbeiten konnte.
Leider war die Akne ein Symptom für ein ernsthafteres Gesundheitsproblem. Die Akne wurde durch eine Gastritis des Zwölffingerdarms (Dünndarm) verursacht.Einige der  Ursachen  für diesen Zustand sind wiederholte Exposition gegenüber Substanzen aus der Art von Ätzsäuren, die organische Gewebe verbrennen.
Scheint seltsam, oder? Wie würden solche Substanzen in unseren Körpern landen?
Ätzsäure in Tomaten?
Es ist schockierend zu sehen, dass der Begriff "Ätzsäure in Gemüse" fast 2 Millionen Einträge liefert.Es scheint, dass viele Erzeuger ihr Gemüse und ihre Pflanzen mit solchen giftigen Substanzen besprühen, um sie davon abzuhalten, schlecht zu werden. Zusammen mit diesen verwenden diese Züchter häufig auf Silikonspray und Färbemittel, um das Gemüse visuell anziehender zu machen.
Die meisten medizinischen Zeitschriften enthalten Papiere über die Gefahr, die diese Chemikalien darstellen. Oder wenn Sie nicht in der Wissenschaft sind, können Sie dieses Video  von Vice anschauen.
Obwohl der Großteil der Begeisterung für den Einsatz dieser Chemikalien Indien als Beispiel zitiert, verwenden europäische Hersteller, die nach Russland exportieren, auch solche Techniken.
Vertraue niemandem - entwickle dein eigenes
Um seinen Zustand zu verbessern, wurde Ilya empfohlen, organische, lokal angebaute Nahrung zu essen.
Russland ist jedoch ein ziemlich kalter Ort.Während des größten Teils des Jahres ist Gemüse- und Obstanbau praktisch unmöglich. Sie werden meist aus Europa importiert.
Auch Iliya wies darauf hin, dass die Entfernungen groß sind. Allein Moskau bis Jekaterinburg liegt in einer Entfernung von 2000 km.Das ist plus die 800-900 km, um von Europa nach Russland zu kommen. Eine Tomate so lange frisch zu halten, beinhaltet definitiv eine Menge Chemikalien.
Infolgedessen kämpfte Ilya viel, um Qualität sauberes Essen zu finden, um seinen Zustand zu behandeln. Er erkannte, dass es keine optimale Lösung ist, auf den Markt zu gehen, weil er immer noch nicht sicher sein kann, ob das Essen zu 100% sauber ist.
Einen Garten hinter ihm zu errichten war aufgrund des kalten Klimas keine Option.Ilya erkannte, dass der einzige Weg, wie er und andere in einer ähnlichen Situation 100% sauberes Essen haben können, darin besteht, es selbst zu Hause zu kultivieren.
Der ATF Grower: Vom Konzept zur Realität
So entstand das Konzept des ATF-Homegrowers ein Haushaltsgerät, mit dem Sie die meisten Pflanzen überall und jederzeit züchten können. Lesen Sie mehr über das Gerät.
Im Jahr 2012 traf er Alexei Kovnerchuk, der nach Geräten für den Gemüseanbau suchte. Die beiden haben erkannt, dass sie aus verschiedenen Gründen die gleiche Ursache haben um den russischen Markt mit Bio-Gemüse und Obst zu versorgen.
Schnell in die Gegenwart und der AgroTechFarm Homegrower ist ein funktionierendes Gerät mit einem Doping-Design. Ilya ist dank des Züchters zu 100% biologisch und fühlt sich besser denn je. In der Tat ist das Team bereit, in die Massenproduktion zu gehen!
Möchten Sie mehr über das Gerät selbst erfahren?Schauen Sie sich dieses Stück an, wir haben alles ausführlich erklärt!
Die ICO
Wie die Idee, eigene Pflanzen zu Hause anzubauen? Dann schauen Sie sich unsere ICO-Kampagne an und genießen Sie beim Kauf eines ATF-Züchters erhebliche Rabatte. Die ICO startet diesen  15. Februar 2018 um 00:01 UTC.
Schauen Sie sich unsere Social-Media-Profile an und schließen Sie sich dem Vortrag über  Telegram an 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar